Sommeraktion - Adel verpflichtet

29.08.2018

Die Kinder verbringen einen Tag als Spielgefährten der Coburger Herzogkinder. Mit selbst gebastelten Steckenpferden reiten sie zu den verschiedenen Stationen im Leben von Prinzen und Prinzessinnen: Anstandsunterricht mit Hilfe von Spielzeug im Puppenmuseum, Erforschen der Pflanzen- und Insektenwelt im Naturkunde-Museum und Ausbildung vom Pagen zum Ritter auf der Veste Coburg.

Alter: ab 6 Jahre

Zeit/Ort: 09.00-16.00 Uhr, Beginn: Coburger Puppenmuseum, Ende: Veste Coburg, erster Burghof am Brunnen

Bitte mitbringen: Brotzeit, Getränke, Sonnen- und Zeckenschutz, feste Schuhe

Kosten: 15,00 €

Anmeldung bitte bis 27.08.2018 unter Tel. 09561 891480 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieses Angebot findet in Zusammenarbeit mit dem Naturkunde-Museum und der Veste Coburg statt.