Bufdi gesucht!

Möchtest du neue spannende Erfahrungen und Eindrücke rund um naturkundliche Themen im Museum sammeln?
Interessierst du dich zudem für den Bereich Pädagogik und arbeitest gerne mit Besuchern? Bist du bereit für neue Herausforderungen?

Das Naturkunde-Museum Coburg sucht einen engagierten Bufdi (m/w) für den Zeitraum von 12 Monaten ab 1. September 2018, der
  • Interesse hat, neue Einblicke in die Arbeit im Museum rund um naturkundliche Themen zu bekommen
  • im Bereich Museumspädagogik tätig werden möchte
  • einen offenen und freundlichen Umgang gegenüber unseren Besuchern zeigt
  • motiviert ist, uns bei Museumsfesten und organisatorischen Angelegenheiten unter die Arme zu greifen.

Wenn du dich angesprochen fühlst und wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich als Bundesfreiwilligendienstler/in beim Naturkunde-Museum Coburg unter:

Naturkunde-Museum Coburg

Park 6

96450 Coburg

Tel: 09561/8081-12

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!